FANDOM

Bearbeitungsgrund: Charakter Vorlage hinzufügen. Artikel weiter ausbauen.
Die letzte Bearbeitung war am: 04.06.2017

Taiga
Taiga.jpg

"Taiga der Herrscher des Nordens."
Profil
Alter ca. 130 Jahre
Geschlecht männlich
Spezies Tiger
Zugehörigkeit
Verwandtschaft Shimako - Ehefrau

Taiga ist der zur Zeit amtierende Herrscher des Nordens der Insel Airantou und eine sehr ernste Kreatur. Mit den anderen drei Lords bewacht er den Drachengott des Meeres.

AussehenBearbeiten

Taiga ist ein zwei-schwänziger Tiger mit einem gelben Fell und ergrauten Haaren an den Seiten seines Kopfs. Er hat bernsteinfarbene Augen und eine schräg verlaufende Narbe in seinem Gesicht, welche einst aus einem Kampf mit dem jüngeren Karaage stammt.

PersönlichkeitBearbeiten

Er legt auf Ehre mehr Wert als auf sein eigenes Leben. So meinte er z.B., dass Mei Mei die Herrscherin des Nordens sei, nachdem sie ihn durch einen Unfall zur Strecke brachte.

FähigkeitenBearbeiten

Er ist sehr stark und ist sehr gut im Kampf. Doch der Tiger hat eine Schwachstelle. Zwischen der Basis seiner zwei Schwänze hat er eine Wunde und wenn man diese trifft, verliert er seine Youkai Energie, was ihn wiederum schwächt und er geht zu Boden.

VergangenheitBearbeiten

Vor 130 Jahren, als er noch ein Kind war, trafen er und Shima-Tora auf Koto und er war dabei, als die menschlichen Schiffbrüchigen an der Nordküste der Insel, die jungen Sakura-Bäumchen pflanzten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki