FANDOM

Bearbeitungsgrund: Artikel weiter ausbauen.
Die letzte Bearbeitung war am: 30.08.2013

Achtung! Dieser Charakter kommt nur im Manga vor:
Tadanori
Tadanori (33)

"Tadanori Im Alter von 33 im Kapitel: 132."
Japanischer Name タダノリ
Romaji tadanori
Profil
Alter 33 Jahre
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Zugehörigkeit
Verwandtschaft Risa (Ehefrau]
Rin (Tochter)
Ritsu (Schwiegermutter)
Katsumoto (Schwiegervater)
Riri (Schwägerin)
Sonstiges
Auftritt(e) Kapitel: 132

Tadanori ist der Ehemann von Risa und Rins Vater. Er ist auch unter dem Namen Nori bekannt und er ist der private Gärtner der Tohoins. Er kommt allerdings nur im Manga vor.

AusehenBearbeiten

CharakterBearbeiten

In seiner Jugend, war er als ein Frauenheld bekannt, jedoch in Gegenwart von Risa wirkt er schüchtern wenn es um sie geht.

FertigkeitenBearbeiten

Er ist ein ausgezeichneter Gärtner und ein begabter Handwerker. Auch ist er in der Lage, Menschen zu Fragen der Liebe zu beraten.

VergangenheitBearbeiten

Vor 16 Jahren, als er gerade mal 17 Jahre alt war, war er zur Lehre als Handwerker und ein Schüler von Risa. Irgendwann riet er einem schüchternen, männlichen Insulaner und Kollegen mit dem Namen Kazyutoyo, sich der weiblichen Insulanerin namens Chiyori zu bekennen, dass er sie liebt und er hilft ihnen, ein Liebespaar zu werden. Er lehrte auch Takatora, wie man Mädchen beeindrucken kann.

Einige Zeit später tritt er einer Unterhaltung zwischen Suzuran und Risa bei, nachdem erstere sexuell belästigend wurde. Aus einer plötzlichen Intuition heraus, sagt er, dass Takatora ein Geschenk für Suzuran gesucht haben könnte.

HandlungBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki