FANDOM

Bearbeitungsgrund: Artikel nach genauerer Recherche ausbauen.
Die letzte Bearbeitung war am: 04.05.2015

Sakuya
Sakuya
Japanischer Name さくや
Romaji sakuya
Profil
Alter 130[1]
Geschlecht weiblich
Spezies Android
Haarfarbe lila
Augenfarbe braun
Fähigkeiten
Ausrüstung Eingebaute Waffen
Zugehörigkeit
Freunde Ikuto, Suzu, Chikage, Obaba
Sonstiges
Auftritt(e) Manga: Nagasarete Airantou #6
Anime: Nagasarete Airantou #19
Synchronsprecher(in) Yuki Matsuoka (Anime)[1]

Sakuya ist ein Android und eine der Bewohnerinnen der Insel Airantou. Sie wurde vor 130 Jahren auf das gleichnamige Schiff verladen, ist jedoch auf Grund der Havarie des Schiffes, nie an ihren Bestimmungsort gelangt und wurde mit den anderen an Land geschwemmt. Sakuya hat sich selbst zur Besitzerin des Tsukimetei Inn ernannt und sie legt sehr viel Wert und Ernst in diese Pension und tut alles für das Wohlbefinden ihrer Gäste. Wenn einer der anderen Bewohnerinnen ihr jedoch beim Haushalt helfen will oder sogar ihre Gäste bedroht oder verletzt, geht sie sprichwörtlich in die Luft.

AussehenBearbeiten

Sakuya ist ein sehr hübsches Mädchen, mit braunen Augen und mit langen, violett getönten Haaren, die sie in langen Zöpfen gebunden trägt. Ihr Körper besteht aus mehreren Einzelteilen, welche abnehmbar oder ausziehbar sind. Sie hat eine sehr üppige Oberweite. Als Bekleidung trägt sie einen violetten Kimono.

FertigkeitenBearbeiten

Sakuya (böse)

Sakuya und ihre Waffen

Ihre Extremitäten (Gliedmaßen und Kopf) sind abnehmbar und ausziehbar. Öfters fallen ihr jedoch auch Gliedmaßen ab, die sie aber wieder einsetzen kann. Sie versteckt in sich ein halbes Waffen-Arsenal und zögert nicht, diese Waffen einzusetzen, jedoch läuft ihr manchmal die Munition aus.

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Sakuya abgerufen am 04.05.2015

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki