FANDOM

Bearbeitungsgrund: Artikel mit weiteren Informationen ausbauen.
Die letzte Bearbeitung war am: 10.12.2015

Achtung! Diese Charakter kommt nur im Manga vor:
Myaa
Myaa (Mensch)

"Myaa in ihrer menschlichen Form."
Profil
Alter 40 Jahre
Geschlecht weiblich
Spezies Tier (Katze)
Fähigkeiten
Fähigkeiten Gestaltenwandler
Zugehörigkeit
Verwandtschaft Shima-Tora (Ehemann)
Sonstiges
Auftritt(e) Kapitel 73: She's Eager To Show It?

Myaa ist eine Bewohnerin der Insel Airantou. Sie ist eine Nekomata (zwei-schwänzige Katze) und die Ehefrau von Shima-Tora. Sie erscheint jedoch nur im Manga.

AussehenBearbeiten

In ihrer normalen Form sieht sie wie eine zwei-schwänzige Nekomata aus. Das Fell auf ihren Pfoten ist schwarz getönt. Ihr linkes Ohr hängt nach unten. Um ihren Hals trägt sie ein Halsband mit einer großen runden kugelförmigen Glocke. Wegen ihrer Liebe zum Essen, ist sie Fett und vor ihrem Ehemann sehr verlegen, wenn dieser sie in ihrer wahren Gestalt zu sehen bekommt.

Wenn sie eine menschliche Gestalt annimmt, trägt sie sehr freizügige lockere Kleidung. Dabei trägt sie ihren rechten Strumpf auf eine lockere Art und Weise. Sie trägt ihr Haar in einem Pferdeschwanz der auf ihre linke Seite herunterfällt (wie in ihrer wahren Gestalt, ihr linkes Ohr nach unten hängt). Sie hat spitze Ohren und zwei Schwänze und eine große Oberweite.

FertigkeitenBearbeiten

Sie kann sich in eine menschliche Gestalt verwandeln; wobei diese Verwandlung blitzschnell vonstatten geht. Sie ist auch in der Lage, einen Regentanz mit ihrem Ehemann zu vollführen, der den Regen an bestimmten Orten zu stoppen beginnt.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki