FANDOM

Bearbeitungsgrund: Artikel erweitern.
Die letzte Bearbeitung war am: 04.05.2015

Kiyomasa
Nopic.jpg
Japanischer Name 清正
Romaji kiyomasa
Profil
Status lebendig
Geschlecht männlich
Spezies Mensch
Fähigkeiten
Beruf Schriftsteller
Mitgliedschaften
Region Westlicher Wald
Zuhause Airantou(bisher)
Tokyo, Japan (derzeit)
Zugehörigkeit
Verwandtschaft Shizuka (Ehefrau)
Chikage (Tochter)
Kagami (Schwester)
Hideaki (Schwager)
Yukino (Nichte)
Kokoro (Schwägerin)
Kunai, Shinobu und Mikoto (Nichten)
Sonstiges
Auftritt(e) Manga:Kapitel: 76
Anime:Episode 20

Kiyomasa alias Shimizu Seimaru ist ein ehemaliger Bewohner der Insel Airantou, der sich zur Zeit in Tokyo, Japan befindet. Er ist der Ehemann von Shizuka und der Vater von Chikage und der Onkel von Yukino. Er erscheint in der Anime-Serie in der Episode 20. Im Manga erscheint er auch in den Rückblenden von Karaage in den Kapiteln 76 bis 77, während er sich in einem kurzen Gespräch mit Ikuto, über Suzus Eltern, Suzuran und Takatora befindet.

Wie seine Tochter Chikage, liest er gerne Bücher und liebt es im westlichen Stil zu leben. Sein größter Traum ist es, einmal eine Mysterien-Novelle über Vorfälle zu schreiben, die auf seinem Held Misuteryi basiert. Shizuka vertraut er einen Traum an, indem es um einen solchen mysteriösen Vorfall ging, der von einem Phantom verursacht wurde und sie realisierte es als das Phantom Beniyasha und schrieb dann unter ihrem Pseudonym diesen Roman.

In Japan ist er ein Schriftsteller, der unter dem Namen Shimizu Seimaru seine geschriebenen Werke publiziert. Yukito und Chikage sind seine treuesten Fans.

AussehenBearbeiten

Bemerkungen und QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki