FANDOM

Bearbeitungsgrund: Artikel überarbeiten.
Die letzte Bearbeitung war am: 02.12.2013

Nagasarete Airantou
Staffel 1, Episode 01
Wiederbelebung.jpg
Erstausstrahlung 2007 (Japan)
Autor Takeshi Fujishiro
Folgenübersicht
Vorherige
-
Nächste
Episode 02

Ikuto Tohoin, ein 14-jähriger Junge, reisst nach einem Streit mit seinem Vater aus und fährt mit einem Passagierschiff aufs Meer. Bei einem Sturm fiel er jedoch über Bord, doch keiner von der Schiffsbesatzung machte Anstalten ihn zu retten.

Eines Morgens ging das Mädchen Suzu und ihr Ferkel Tonkatsu angeln und holten dabei tatsächlich etwas aus dem Meer. Es war Ikuto, der bis hierher geschwemmt wurde und Suzu fischte ihn hinaus. Nach ein paar Erste-Hilfe Versuche von dem Mädchen, die dem Jungen allerdings mehr zusetzten als halfen, brachte Suzu ihn zu Obaaba, der Dorfältesten. Diese klärte dann das etwas verwirrte Mädchen auf, das sie einen Mann aus dem Meer gefischt hatte. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht, das auf der Insel nun ein Mann da war.

Nachdem Ikuto aufgewacht ist, erklärte man ihm, das die Insel nur von Frauen bewohnt ist und er der einzige Mann seit langem war. Etwas panisch lief Ikuto hinaus, doch schon die ersten Frauen verfolgten ihn, ob mit Betäubungspfeilchen oder Lasso. Dann fasste Ikuto einen Entschluss: Er musste hier weg!

Tausendmal versuchte er die Strudel um die Insel zu überqueren und glaubte schließlich eine Lösung gefunden zu haben. Die Rotation zwischen zwei bestimmten Strudeln würde ihn hinaus aufs offene Meer schleudern und ihn hier raus bringen. Jedoch wollte Suzu ihn aufhalten. Nach den zwei Strudeln folgt nämlich ein weiterer Strudel, der alles in sich hinein saugt. Doch konnte sie ihn noch mit Sashimis Hilfe retten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki