Fandom

Nagasarete Airanto Wiki

Chizuru

87Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bearbeitungsgrund: Artikel nach genauerer Recherche ausbauen.
Die letzte Bearbeitung war am: 14.02.2017

Achtung! Dieser Charakter kommt nur im Manga vor:
Chizuru
Chizuru.jpg

"Chizuru bei ihrem Auftritt im Manga"
Profil
Alter 33 Jahre
Geschlecht weiblich
Spezies Mensch
Fähigkeiten
Fähigkeiten Expertin für das zubereiten von Mame Daifuku.
Zugehörigkeit
Verwandtschaft Nagamasa (Ehemann)
Machi (Tochter)
Ayane (Tochter)
Yashiro (Großmutter)
Sonstiges
Auftritt(e) Kapitel 6: Appeared

Chizuru ist eine Miko. Sie ist die Ehefrau von Nagamasa und Machis und Ayanes Mutter. Sie besitzt das berühmte Geheimrezept für Suzus geliebten Mame Daifuku.

AussehenBearbeiten

Sie hat helle Haut und dunkle Augen. Sie hat schwarzes Haar, welches sie sehr lang und offen trägt. Ihr Haar bedeckt mit mehreren Strähnen fast ihre gesamte Stirn. Als Bekleidung trägt sie eine Kimono-Jacke und einen Hakama.

FertigkeitenBearbeiten

Sie ist eine kompetente Miko, wenn auch nicht so gut wie ihre Großmutter Yashiro oder ihre Tochter Machi. Sie hat mehrere dienstbare Shikigamis, welche wie Krabben aussehen. Einer von ihnen ist Genjikani, der in Janken (Stein-Schere-Papier) spezialisiert ist. Ihre Kochkünste werden als nicht so groß angedeutet, aber sie kann sehr leckere Mame Daifukus machen.

Aufgrund dessen, dass sie etwas blutarm ist, scheint sie körperlich etwas schwach zu sein.

VergangenheitBearbeiten

Vor 30 Jahren, als sie gerade mal drei Jahre alt war, erlebte sie es mit, wie ihre Großmutter Yashiro den verfluchten Besen Muramasa versiegelt. Elf Jahre später, als sie 14 Jahre alt war, heiratete sie Nagamasa. Ein Jahr später gebar sie Machi. Zwei Jahre danach gebar sie Ayane.

TriviaBearbeiten

  • Sie tritt nur im Manga auf, in der Anime-Serie kam sie bisher noch nie vor, wodurch es kaum Informationen gibt.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki